Lichtkörper-Chakrenarbeit Band 1 Teil 1

Lichtkörper-Chakrenarbeit Band 1 Teil 1

Die Chakren der Yogis, Buddhisten, Taoisten und der westlichen Chakren-Lehren

Thorsten Simon

Band 1 von 1 in dieser Reihe

Spiritualität & Esoterik

Paperback

484 Seiten

ISBN-13: 9783755712121

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 14.11.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 35.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Dies ist der 1. Teil (von 2) des 1. Bands der revolutionären Buchreihe zur Lichtkörper-Chakrenarbeit von Thorsten Simon, einem spirituellen Lehrer, der über 25 Jahre Erfahrung auf diesem Gebiet hat.
Dieses Buch, welches bereits sein drittes Werk ist, ist eine tiefgehende Einführung in das Thema der Chakren und Chakrenarbeit, speziell vor dem Hintergrund der Chakren-Lehre der indischen Yogis, der Buddhisten, der Taoisten und der westlichen Chakren-Lehren. Hierbei werden diese Lehren und ihre jeweiligen Chakren vorgestellt und genauer betrachtet. Insbesondere die indische und die westliche Chakren-Lehre werden in einer außergewöhnlichen Breite und Tiefe behandelt und vor dem Hintergrund der Erfahrungen und der Chakren-Lehre von T.S. genauer beleuchtet.
In den meisten Büchern zum Thema Chakren geht es üblicherweise nur um die 7 Haupt-Chakren. In diesem Buch werden nun nicht nur diese, sondern auch zahlreiche ausgewählte Neben-Chakren vorgestellt. Eine Auswahl davon wird dann näher beschrieben - von den Yogis allein schon 14 Neben-Chakren, weitere bei den westlichen Lehren.
Wer ein tiefgehendes Chakren-Wissen und auch viele wenig bis kaum bekannte Chakren sucht, wird hier fündig und kann wichtige Erkenntnisse und Aha-Erlebnisse erhalten. Ferner gibt es auch jeweils einen gut ausgestatteten Praxis-Teil zu den Chakren nach den Yogis und der westlichen Lehren, mit ausführlich beschriebenen Techniken und Meditationen für die eigene Chakrenarbeit.
In Teil 2 von Band 1, der noch umfangreicher ist als Teil 1, wird dann speziell die revolutionäre Chakren-Lehre des Autors vorgestellt, welche ein echter Evolutionssprung in der Chakrenarbeit ist. Dieses zweite Buch beinhaltet nicht nur umfangreiche Beschreibungen zu den 7 Haupt-Chakren aus seiner Sicht, sondern auch zu ca. 60 Neben-Chakren, von denen viele dort erstmals überhaupt vorgestellt oder näher beschrieben werden. Teil 2 baut direkt auf Teil 1 auf und erscheint im 1. Quartal 2022.
Im späteren Band 2 geht es dann speziell um die Höheren Chakren, jenseits des 7. Haupt-Chakras. Es erwartet Sie damit also ein weiteres High-Light.
Thorsten Simon

Thorsten Simon

Thorsten Simon (geb. 1969 in Berlin) ist Seminarleiter, Spiritueller Lehrer, insbesondere Lichtkörper-Lehrer seit 1996. Er gehört zu den Pionieren und Experten der bewussten Lichtkörperarbeit im deutschsprachigen Raum und vermittelt in seinen Seminaren, Coachings und Büchern ein sehr außergewöhnliches, oft revolutionäres spirituelles Wissen. Dieses basiert überwiegend auf seinen eigenen Erfahrungen mit dem Lichtkörperprozess, seiner bewussten inneren Forschung und seiner verfeinerten, sehr differenzierten Energiewahrnehmung sowie ferner auf den Einweihungen in viele neue Energien, Energiesysteme und Dimensionen durch höherdimensionale geistige Lehrer und aufgestiegene Meister. Das Ergebnis ist ein richtungs- und zukunftsweisendes , hochaktuelles spirituelles Wissen für das neue spirituelle Goldene-/Lichtzeitalter und den Weg dorthin.
Zusätzlich macht er für seine Bücher immer auch eine umfangreiche Recherche-Arbeit in zahllosen äußeren Quellen diverser spiritueller Traditionen und Lehren, was seinen Werken eine weitere solide und fundierte Basis mit einem traditionsübergreifenden Überblick gibt. Mit seinen Büchern macht er seine Arbeit und sein Wissen einem größeren Publikum zugänglich. Für weitere Informationen zu seiner Arbeit siehe:
www.lichtkoerper-ausbildung.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite