Liebe Grüße und ein schönes Wochenende 2020
Neu

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende 2020

Peter Gamperl

Paperback

278 Seiten

ISBN-13: 9783752660456

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 23.02.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 25.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
"Liebe Grüße und ein schönes Wochenende" - das wünscht der Autor den Lesern seines Blogs jeden Freitag.

Dass es zumindest ein lustiges Wochenende wird, dafür sorgen die Witze, lustigen Texte und manchmal nachdenklichen Beiträge.

Nun gibt es erstmal die gesammelten Blogeinträge eines Jahres auch in Buchform.

Einfach aufschlagen, reinlesen, lachen, ....
Peter Gamperl

Peter Gamperl

Peter Gamperl, Jahrgang 1966
Verheiratet, drei Kinder
Bankangestellter und Jakobspilger

Im Jahr 2001 hatte ich die Idee, einmal in der Woche ein lustiges Mail an meine Freund*innen und Arbeitskolleg*innen zu schicken, um sie zur Nutzung des Internets und von Emails zu motivieren.

Damals ahnte ich noch nicht, dass ich das 20 Jahre später immer noch regelmäßig mache und deswegen sogar eine eigene Homepage gestaltet habe.
Und es ist für mich auch unglaublich, dass aus den ursprünglich ca. 30 Mail-Empfängern mittlerweile rund 1000 Personen geworden sind, die (zumindest manchmal) meine Texte als Mail, auf meiner Homepage oder auf meiner Facebook-Seite lesen.

Die Texte und Witze sind (meistens) lustig, manchmal regen sie zum Nachdenken an, manchmal sind sie aber auch einfach nur "blöd".
Das einzige Kriterium für die Auswahl ist: Ich muss darüber zumindest schmunzeln können und mir müssen sie gefallen.

Da ich immer neues Material für meine Mails brauche, gehe ich mit offenen Augen durchs Leben und versuche, den Humor in meinem Leben zu finden.
Das macht nicht nur Spaß, sondern es wird mir dadurch bewusst, wie schön unsere Welt, unser Leben ist und wie dankbar ich dafür bin.

Freude hat es mir zudem gemacht, die Mails des Jahres 2020 zu sammeln und als Buch zu veröffentlichen.
Vielleicht gelingt es mir, dich damit zum Lachen oder zumindest zum Schmunzeln zu bringen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.