Liebe, Lust und Leidenschaft im reifen Alter pur!

Liebe, Lust und Leidenschaft im reifen Alter pur!

Und dann der größte Fehler meines Lebens?

Klaus van Remklov

Selbsthilfe & Recht

Paperback

496 Seiten

ISBN-13: 9783833477737

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 05.04.2007

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 38.50

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Was anfänglich wie eine "normale" Liebesgeschichte beginnt, entwickelt sich im Laufe weniger Monate zu einem Feuerwerk von wunderschöner Liebe, riesiger Lust und totaler Leidenschaft. Geballte Erotik und das große Glück, im reifen Alter noch einmal so lieben zu dürfen, lassen uns jegliche Zurückhaltung und alle Grenzen sprengen.
Die gesamte Palette der Gefühle wird durch- und ausgelebt! Und dennoch naht das Drama. Gibt es im Teil "2" noch eine zweite Chance oder sogar die Rettung?
Und obwohl ich weiß, dass durch diese Veröffentlichung (sie wird im zweiten Teil noch "durchsichtiger" und ich habe daher die Namen nochmals verfremdet) mit ihrer Brisanz und Pikanterie in höchster Form eventuell ein enormer Wirbel und Sturm der Entrüstung ausgelöst werden können, gehe ich dieses Wagnis ein.
Klaus van Remklov

Klaus van Remklov

Der Autor erblickt 1937 in Schlesien das Licht der Welt. Kriegswirren und Vertreibung verschlagen ihn als Kind nach Norddeutschland. Er absolviert alle drei Schulformen. Die fünfziger Jahre sind durch harte Arbeit im Bergbau geprägt und finden ihr Ende 1956 mit dem Eintritt zur Bundeswehr für zwölf Jahre. Danach treibt er für 18 Jahre sein „Unwesen“ als Beamter. Es folgen Jahre der Selbständigkeit und des sozialen Engagements. 2002 begegnet ihm die Frau des Lebens und sein Leben gerät total aus allen Fugen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite