Liebe mit drei Unbekannten

Liebe mit drei Unbekannten

Sylvia Hörst

Paperback

400 Seiten

ISBN-13: 9783961740154

Verlag: Edition Paashaas Verlag (EPV)

Erscheinungsdatum: 26.10.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 21.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Das hatte sie jetzt davon. Warum musste sie auch zwei Tage früher als vereinbart in ihrem Haus an der Ostsee auftauchen?
Was als Liebesurlaub geplant war, entwickelt sich nun zum Albtraum! Für Femke bricht eine Welt zusammen, als sie ihr Elternhaus im hohen Norden betritt. Fluchtartig verlässt sie das Heim. Doch es wird nicht besser. Bald schon trifft sie auf ihre alte Jugendliebe. Zum Glück erkennt er sie nicht! Doch Femke merkt schnell, dass die Anziehungskraft von Hauke nach wie vor enorm ist. Und seine Kinder sind regelrecht vernarrt in sie ... Wird die hübsche Künstlerin ihr Lügengerüst aufrechterhalten können? Oder bricht erneut eine große Welt in sich zusammen?
Ein Liebesroman mit einigen Unbekannten, reichlich Emotionen und ganz viel Herz!
Sylvia Hörst

Sylvia Hörst

Sylvia Hörst wurde 1955 in Hattingen geboren. Sie ist verheiratet und hat eine erwachsene Tochter, für die sie schon früh eigene Geschichten erfand.
Im Edition Paashaas Verlag sind von Sylvia Hörst bereits erschienen:
Shining Eyes (2015) und Shining Eyes II (2016).

Weitere Informationen und Lesetermine finden Sie auf:
www.sylvia-hoerst.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.