Liebesbriefe an Gott

Liebesbriefe an Gott

Robert John Geng

Spiritualität & Esoterik

Paperback

148 Seiten

ISBN-13: 9783754304280

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 02.06.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 17.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Zuallererst möchte ich mich bei unserem Papa, Gott, bedanken für die Idee dieses Buches und alle Menschen die mich begleiten und begleiteten um diese Themen in diesem Buch als mein Zeugnis meines bisherigen Lebens zu geben und zu teilen.
Ihr werdet sehen das nicht so schöne Erfahrungen sich immer zum Guten wandeln, wenn Ihr es zulasst, das diese sich zum positiven wenden, im Glauben und versteht was daraus entsteht.
Ich möchte euch allen, auf dem Weg des Glaubens, Hoffnung geben, auf all das positive das uns durch Papa gegeben wird zu hören, mitzunehmen und den richtigen Schluss daraus zu ziehen.

In Liebe an all die Menschen, die noch auf dem Weg der Erkenntnis sind, möge ihre Blume mit Papa so blühen wie keine andere.
Robert John Geng

Robert John Geng

Ich bin Robert John Geng Autor und Künstler, geboren in Deutschland mit sizilianischen Wurzeln, der Glaube und die Wahrheit, wie ich sie empfinde, spielt in meinem Leben seit meiner Kindheit eine große Rolle.
Auch wenn ich diesen zwischenzeitig aus den Augen verloren habe, bin ich dennoch zu den Werten dessen zurückgekehrt. Ich empfinde es als meine Pflicht Zeugnis über mein Leben abzugeben um das positive das sich aus dem großen und ganzen meines Lebens mit Gott entwickelt hat. Es soll ein Geschenk sein an alle Christen und die es noch werden wollen. Hoffnung soll Euer Denken übersteigen.
Mit diesem Buch sollt ihr wachsen im Glauben an unseren Papa und Gott, zu ihm finden, einfach gesagt die Leidenschaft und die Liebe zu ihm entdecken und entwickeln. Sucht euch einen Ort der Anbetung, seid freundlich und zeigt euer Herz für eure Mitmenschen. Auf den Plan Gottes und sein Gelingen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite