Lifeline Zwei

Lifeline Zwei

Meine Zitate & Art

Heike Thieme

Hardcover

304 Seiten

ISBN-13: 9783746075693

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 06.03.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 54.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Mein beruflicher Weg war so ereignisreich und vielgestalt.
Somit bietet sich in diesem Band Lifeline 2 die gesammelte Korrespondenz mit meinen Künstlerfreunden weltweit aus dem sozialen Netzwerk Twitter an.
Ich habe dort nicht nur interessante und talentierte, hoch inspirierte Menschen angetroffen. Nein, ich habe damit auch wieder zu malen und zeichnen begonnen mit Bleistift und Pastellkreiden.

Meine eigenen Tweets und Zitate benannter anderer Künstler, zusammen mit meiner Malerei aus dem Jahr 2016/ 2017, zum Andenken an ein ganz besonderes und kreatives Künstlerjahr.
Heike Thieme

Heike Thieme

Die Stärke eines Kriegers
wird an der Größe seines Herzens gemessen.
Sie ist respektvoll bescheiden. Sie wird mit Ehre stehen.
Sie wird mit Liebe kämpfen.
Angesichts der Widrigkeiten und zu denen, die sie liebt,
wird sie eine Stimme und ein Schild sein.
Sie wird ein Speck sein, der den Ältesten
den Weg nach Hause ebnet.
Sie wird der Jugend sanft weichen.
Sie ist eine Schwester, Mutter, Tochter, Großmutter ...
Sie ist eine Kriegerin.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.