Du bist mein Superstar

Du bist mein Superstar

Sibylle Gillabert

ePDF

6,3 MB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783754367384

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 24.08.2021

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
CHF 3.00

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Sie an ihn und er an sie.

Ursprünglich hatte die Zeichnerin sich diese illustrierten Liebesgrüße als Postkarten vorgestellt.

Sogar als Überraschung im eigenen Briefkasten, falls die Verliebten schon zusammen wohnen.
Sibylle Gillabert

Sibylle Gillabert

Bei Twitter und Instagram unter @sibilcita.

Art & Culture | Architecture | Tech | Space | Science | Fashion | Photo | Humor

Sibylle Gillabert ist Hobby-Fotografin und -Zeichnerin, die sich am Computer auch mit 3D beschäftigt hat, darunter der einst für das Web vorgesehenen, aber untergegangenen Virtual Reality-Sprache VRML (Virtual Reality Modelling Language).

Danach war ihr Lieblingstool ILLUSTRATOR, mit dem sie auch die Superstars erstellte.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite