Lila Träume

Lila Träume

Eine Bildtraumreise mit Lady Lila

Steven Blechvogel

Film, Kunst & Kultur

Hardcover

40 Seiten

ISBN-13: 9783734772924

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 22.04.2015

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 36.90

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
"Unmöglich sind nur die Dinge, die man nicht tut.“

In diesem Filmzitat eines italienischen Märchens kann ich mich vollkommen wiederfinden. Träume sind da, um sie zu verwirklichen und man sollte seine ganz persönlichen Ziele nie aus den Augen verlieren.

Manchmal muss man dafür Umwege gehen oder sie scheinen völlig unerreichbar zu sein und genau dann ist es wichtig an seinen Träumen festzuhalten.

Bis zur Entstehung dieser Bildtraumreise gab es auch ein paar Hürden zu überwinden, die glücklicherweise jedoch nur zeitlichen Engpässen geschuldet waren. So konnte ich mir meinen Mädchentraum letztendlich noch erfüllen – und sind wir doch mal ehrlich, jedes Mädchen liebt es sich in hübsche Outfits zu hüllen.

Lady Lila
Steven Blechvogel

Steven Blechvogel

Kreativität ist eine willkommene Abwechslung zur Tristesse des Alltags. Nach diesem Motto setze ich Gedanken, Gefühle und Eindrücke in Bilder und Schrift um.
Als Fotograf ist es mir wichtig, dem Betrachter Freiräume für eigene Geschichten zu geben.
Als Autor von Kinderbüchern und Literatur für Erwachsene möchte ich Klein und Groß in eine Welt entführen, wie ich sie erlebe, oder meine Fantasie sie mir gestaltet.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite