Löffel schneiden nicht

Löffel schneiden nicht

Alltägliches und Anderes - satirisch angespitzt

Heinz-Georg Günther

Paperback

84 Seiten

ISBN-13: 9783748193302

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 07.02.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 10.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Szenen aus dem Alltagsleben, satirisch, humorvoll und nachdenklich verarbeitet.
Reime und Texte in wechselvoller Gestaltung.
Heinz-Georg Günther

Heinz-Georg Günther

Jahrgang 1943. Aufgewachsen in Mühlhausen. Er besuchte hier die Schule. Nach einer Berufsausbildung in der chemischen Industrie absolvierte er die Fachhochschule für Chemie in Fürstenwalde und arbeitete bis zum Renteneintritt in Bereichen der Forschung und Entwicklung. Neben den Hobbys Modellflug, Schießsport und Fotografie kam 2014 das Schreiben satirischer Texte dazu. Der Autor ist Hundefreund und naturverbunden.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.