LOG Buch eines CTO II

LOG Buch eines CTO II

Final Release

Anon M. Ebus

Romane & Erzählungen

Paperback

224 Seiten

ISBN-13: 9783839137833

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 20.11.2009

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 20.50

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Als „humoristisches Sachbuch“ beinhaltet der vorliegende Band den zweiten Teil der mit viel Glück in einer intergalaktischen Asservatenkammer wiederentdeckten LOG Aufzeichnungen des CTO (Chief Technology Officer) eines mittelständischen, deutschen Unternehmens.
Wie gewohnt fachlich fundiert und hoffentlich erneut flott zu lesen, beleuchtet der bisherige Optimist, nun aufgrund noch umfassenderer Erfahrung fast zum Pessimisten gereifte Autor in bewährter Weise Themata der IT Welt.
Anspielungen auf Politik, Wirtschaft und Handwerk der damaligen Zeit sind weiterhin vielfältig zu finden.
Die Lektüre dieses Buches ist wiederum allen IT affinen Mitmenschen zu empfehlen, die den ersten Band erstanden, zumindest teilweise verstanden, aber auf alle Fälle überstanden haben.
Anon M. Ebus

Anon M. Ebus

Anon M. Ebus, Jahrgang 1959, studierte Jura und klassische Philologie in München und Erlangen. Nach Staatsexamina und zweijähriger Referendariatszeit an verschiedenen Gymnasien in Bayern setzte er inhaltlich andere Schwerpunkte und ging für ein Jahr in die Erwachsenenbildung.
Aus Interesse und Neigung wechselte er anschließend zu einem IT Systemhaus; dort war er einige Jahre als technischer Projektleiter für Unternehmen international aktiv.
Derzeit ist er in verantwortlicher IT- Position in einem mittelständischen Unternehmen tätig.
Anon M. Ebus ist verheiratet und hat zwei Kinder.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite