Lonely People

Lonely People

Pit Vogt

Paperback

60 Seiten

ISBN-13: 9783755713678

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 05.11.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 7.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
In diesem Buch ist über Einsamkeit, das Alleinsein und über Hoffnungen und Wege von Menschen in der Einsamkeit zu lesen. Dabei sind Gefühle dominierend: Schicksale und Lebenswendungen, die abrupt und plötzlich eintreten! Dennoch, die Texte reichen gewiss nicht aus, um alle Fügungen des Lebens aufzuzeigen. Vielleicht ist es aber eine Möglichkeit, ein klein wenig sich selbst zu finden, wenn man sich verloren fühlt? Es ist immer anders! Und die Dramatik der einzelnen Schicksale lassen Raum zum Nachdenken über das eigene Leben, über eigene Schicksalswendungen und die Härte und Kälte, die das Leben mit sich bringen kann. Einsamkeit ist hart - und dies spiegelt sich in manchen Texten gewollt wider.
Pit Vogt

Pit Vogt

Worte sind meine Welt! Gesprochene und geschriebene Worte! Mit ihnen kann man alles ausdrücken! Ich habe sie als Kind und als Erwachsener geschrieben, gesprochen und natürlich auch gelebt. Bis es zu ersten Buchveröffentlichungen kam, musste ein schwieriger Weg zurückgelegt werden. Es waren unzählige Verluste, die wie holprige Gleise zu einem bestimmten Punkt zu führen schienen. Und erst jetzt kann ich die Lyrik fühlen, die Kindergeschichten erleben und das Unfassbare, das Geheimnisvolle und Merkwürdige bewusst erspüren und hinterfragen. Diese neue Welt, dieses völlig anders geschriebene Leben, das doch immer da war, was ich erst jetzt neu entdecke, all das will ich mit den Menschen teilen!

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite