Lotosblüte

Lotosblüte

Bordesholmkrimi

Jürgen Baasch, Kirsten Frahm, Charlotte Günther, Hartmut Wiedling

Paperback

172 Seiten

ISBN-13: 9783732286584

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 30.10.2013

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 14.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Ein bisher unbekanntes Werk des Meisters Johann Wolfgang von Goethe mischt die Gemeinde auf. Begehrlichkeiten werden geweckt. Dollarzeichen blitzen in gierigen Augen. Der kommunale Kultur- und Verschönerungsbetrieb springt an. Eine kesse polnische Hausangestellte und ein irischer Setter geraten ebenso ins Getümmel wie der Kieler Antiquar Eschenburg. Und alles spielt natürlich wieder an vertrauten Orten auf bekannten Straßen.
Jürgen Baasch

Jürgen Baasch

Jürgen Baasch, geb. 1945, war bis 2004 Bürgermeister in Bordesholm. Neben seinen zahlreichen ehrenamtlichen Tätigkeiten leitet er seitdem Seminare in Plattdeutsch und Kurse zur Biografie Erstellung.

Kirsten Frahm

Kirsten Frahm

Charlotte Günther

Charlotte Günther

Hartmut Wiedling

Hartmut Wiedling

Hartmut Wiedling, geb. 1940, Professor für quantitative Betriebswirtschaftslehre an der FH Kiel, trat 2003 vorzeitig in den Ruhestand, um sich der Schriftstellerei zu widmen.
Nach seinem gesellschaftskritischen Zukunftsroman Klosterbrut, dem Erzählungsband Doppelbilder, dem Kriminalroman Krimidinner, seinem kleinen satirischen Roman Letztes Jahr, der Erzählung Odile, dem Bühnenstück Vier Männer und Lucy und dem Kochbuch für die faule Hausfrau ist Vanitas sein erster Essayband.
Zusammen mit Jürgen Baasch gründete er 2003 die Bordesholmer Edition. Vanitas ist deren 32. Band.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.