Lotti hinterfragt die Welt

Lotti hinterfragt die Welt

Oppa, worum ham sich nich alle lieb?

Johann Convent

Paperback

68 Seiten

ISBN-13: 9783839120569

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 29.04.2016

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 10.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Dieses Büchlein ist eine gesunde Mischung aus sachlichem Text, Literatur und Poesie. Es handelt von der fünfjährigen Lotti, die keinen Verstand kennt, denn ihre Neugier geht dem Verstehen voraus. Sie stellt ihrem Opa Max einige Lebensfragen, als sie ein wunderschönes Wochenende bei ihm verbringt. Er hat ihr ausführlich erklärt, was im Leben wirklich zählt. Denn wir brauchen Aufklärung, Wärme und Zärtlichkeit - mit einem Wort: Liebe.
Johann Convent

Johann Convent

Johann Convent, geboren 1959 in Meerbusch, absolvierte seine erste berufliche Laufbahn im Bereich Medizintechnik. Im Jahr 2003 verspürte er ein mystisches Einheitserlebnis, welches seine bisherige Weltsicht radikal veränderte. Seit 2014 vermittelt er als Lebensphilosoph eine Förderung, die im Dienst von Aufklärung, Humor und Mitgefühl steht. Sein Herzensanliegen ist, darauf hinzuweisen, wie wir enge gedankliche Fesseln lösen und ein liebevolles Dasein führen können.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.