LR - Lebens-Roulette

LR - Lebens-Roulette

Oder von Einem der Auszog sein Leben zu verpfuschen

Lutz Tischler

Paperback

100 Seiten

ISBN-13: 9783752880687

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 01.06.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 10.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Es handelt von meinem Leben mit dem Engelchen und dem Teufelchen an meiner Seite. Beginnt mit der Einschulung, über Gymnasium, Lehre, Armeezeit, bis hin zur Frühpensionierung 2009 und mein Leben als Frühpensionär bis jetzt. Mein Alkoholmissbrauch, mit stationärer Therapie, Rückfall 1995, Depressionen, Stationäre Therapie 2012 und Spielsucht.
Psychopharmakareduzierung und die Einnahme von LR-Produkten haben mir es ermöglicht dieses Buch zu schreiben. Nehme seit Dezember 2018 diese Produkte und habe vom Februar bis 29.05.2018 an diesem Buch geschrieben. Alle Höhen und Tiefen, alles Pech und Glück in meinem Leben durchlebe ich in diesem Buch noch einmal mit meinem Engelchen und meinem Teufelchen.
Lutz Tischler

Lutz Tischler

Geboren : 07.August 1959
Wohnhaft in Darmstadt
verheiratet
2 Hunde
Frühpensionär seit 2009
war Justizvollzugsbediensteter in der Justizvollzugsanstalt Weiterstadt
erkrankt :
-Depressionen
- trockener Alkoholiker
-Nichtraucher
- jetzt:
-Fußballtrainer
aus Nebenverdienst im LR-Vertrieb und Empfehlungsmarkeding

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.