Lustige Geschichten aus Pforzheim

Lustige Geschichten aus Pforzheim

Karl Gengenbach

Paperback

276 Seiten

ISBN-13: 9783739224046

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 20.01.2016

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 14.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Lustige Erlebnisse aus dem Alltag.
Auf 276 Seiten lesen Sie 118 Geschichten aus Pforzheim.
Begegnungen in der Fußgängerzone, mit Radfahrern, mit Joggern, mit Hunden, mit Bettlern, im Supermarkt, im Hallenbad. Erlebnisse mit Hornissen, mit Staubmäusen, mit schwebenden Menschen, mit Waschbären, Katzen und einem Esel.
Außerdem: Warum ich ein Pechvogel bin, warum ich kein Messie bin, warum ich Weihnachten hasse und warum ich kein Auto mehr fahre. Weitere Geschichten von Hausgeistern, von Hausierern, von exotischen Haustieren und von frittierten Heuschrecken. Viele Geschichten sind erfunden, einige aber sind zum Nachdenken.
Karl Gengenbach

Karl Gengenbach

Karl Gengenbach wurde 1945 in Pforzheim geboren. Seit 1997 schreibt er humorvolle und satirische Geschichten. Weitere werden folgen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.