Lyrik auf Abwegen, ...die Reise geht weiter

Lyrik auf Abwegen, ...die Reise geht weiter

Stadt, Land, Fluss und Meer/mehr

Florian Greuling

Paperback

136 Seiten

ISBN-13: 9783735721945

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 28.05.2014

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 14.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Die Reise, die im ersten Band von "Lyrik auf Abwegen..." ihren Anfang genommen hat, wird endlich fortgesetzt.
Wieder werden die Leser, an der Seite des Autors, auf einen Weg geführt, der Überraschungen aller Art bereit hält. Sei es in der großen Stadt, in der die Reise beginnt, auf dem Land, am Fluss, Meer oder darüber hinaus. Dieses Meer ist mehr. Es ist das große Ziel, in dem sich alles was war vereinigt.
Wir sehen Wärme aufblitzen, in der kalten Anonymität der Städte.
Wir schöpfen Kraft in der Natur, durch die der Weg uns führt, und das Wasser, der Ursprung des Lebens, wird uns bis zum Ende tragen. Sie dürfen gespannt sein.
Florian Greuling

Florian Greuling

Über den Autor Florian Greuling:
1979 geboren und aufgewachsen in Coburg, Oberfranken, ist er seit Mitte der 90er Jahre Autor. Von Beginn an kreativ, hat er seit 1994 einen Weg gefunden, diese Gabe in Gedichten und Texten auszudrücken. Auf genau diese Weise verarbeitet er sowohl persönliche Erlebnisse, also auch alltägliches, wundersames und auch Themen aus Phantasie und Traumwelten.
Mehr Informationen gibt es auf der Homepage: www.atcody.com

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.