Mach dich auf den Weg

Mach dich auf den Weg

Trau dich! Verändere die Dinge, die du nicht mehr magst!

Brigitte Nolting

Selbsthilfe & Recht

Paperback

132 Seiten

ISBN-13: 9783746018812

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 30.11.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 21.90

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Dieser autobiografische Ratgeber soll dir Mut machen, durch unbekannte Türen zu gehen, neugierig zu gucken, was sich Spannendes dahinter verbirgt und zu prüfen, ob das auch für dich interessant sein könnte. Trau dich!
Dieses Buch kann dir helfen, dich und dein Leben neu zu erfinden und aus einem eher eintönigen, düsteren Berufs- oder Privatleben ins funkelnde Licht der Lebensfreude zu gehen. Dein Leben so zu gestalten, wie du es dir erträumst. Wenn du gerade in einer sehr verfahrenen Lebenssituation bist und dich sehr gebeutelt fühlst, denke bitte daran, dass Krisen sehr oft tiefgreifende Veränderungsprozesse ermöglichen.
In diesem Buch berichte ich ganz subjektiv über meine Erfahrungen mit Arbeitsplatz- und Berufswechseln und auch über die Reaktionen meines Umfelds darauf. Denn erst seit wenigen Jahrzehnten dürfen wir Frauen selbstbestimmt und eigenständig leben, das ist in vielen Köpfen und Herzen noch nicht angekommen! Wir dürfen und vor allem: Wir können!
Es macht mir große Freude, meine Erfahrungen weiterzugeben. Auch mein Wissen, das ich über Jahrzehnte in Aus- und Fortbildungen angesammelt habe, möchte ich mit dir teilen. Dieses Buch ist daher ein ganz besonderes "Lebenshilfe-Buch", denn ich möchte dir mit "Selbsterlebtem" und "Selbsterfahrenem" Mut machen, deinen Weg zu gehen. Ich möchte dir Mut machen, eventuell die Richtung zu ändern. Wenn du den richtigen Weg nicht gleich findest, ändere die Richtung auch mehrmals. Prüfe immer, wohin du gehen willst und richte dich nicht nach den Wegweisern der anderen.
Ich habe meinen beruflichen Weg und meine beruflichen Herausforderungen für dich aufgeschrieben, um dir Mut zu machen, deinen eigenen Weg zu finden und zu gehen. Gerne begleite ich dich ein Stück dabei.
Brigitte Nolting

Brigitte Nolting

Ich heiße Brigitte Nolting, ich bin Juristin, Mental-Coach für Frauen, die in ihrem Leben etwas verändern möchten und ich bin Expertin für ätherische Öle. Meine erste Ausbildung habe ich vor mehr als 40 Jahren in einer Apotheke gemacht und beschäftige mich seitdem mit Heilkräutern und ätherischen Ölen.

Ich freue mich sehr, dass ich dazu beitragen kann, dass Wissen über ätherische Öle und über die Pflanzen, die diese Öle liefern, wieder ins Bewusstsein zu holen. Und Anregungen zu geben, was die ätherischen Öle bewirken und wie diese ätheischen Öle verwendet werden können.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite