Machenschaften

Machenschaften

ein Ruhrpott-Krimi

Krimis & Thriller

Paperback

188 Seiten

ISBN-13: 9783961740109

Verlag: Edition Paashaas Verlag (EPV)

Erscheinungsdatum: 01.08.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 14.90

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Machenschaften, der 1. EPV-Roman!
Insgesamt 18 Autoren des Verlags verfassen zusammen einen Roman. Einer fängt an, die anderen schreiben weiter. Und das ist dabei rausgekommen: ein packender Ruhrpott-Krimi!
Jupp Stenzel, eine echte Größe im Ruhrpott-Kiez, wacht im Krankenhaus auf. Er hatte einen schweren Unfall auf der A42 verursacht. Was war passiert? Und warum hatte nun Elli, seine Frau, alle Vollmachten? Hoffentlich würde sein Anwalt Licht ins Dunkel bringen können.
Doch was ihm noch weit größere Sorgen machte, war, wie sein Arzt um seine Frau herumscharwenzelte. Die beiden waren eindeutig zu vertraut miteinander. Es wurde Zeit, dass sich Jupp wieder erinnerte. Machenschaften zwischen Marl und Oberhausen! Das konnte er nicht durchgehen lassen ...

No authors available.

 EPV-Autoren

EPV-Autoren (Hrsg.)

Diese Autoren des Edition Paashaas Verlags haben mitgeschrieben:
Albrecht, Lars; Graber, Raymonde; Gromberg, Mike; Habets, Renate; Kleffner, Dieter; Klipstein, Undine; Klumpjan, Manuela; Krasicki, Sly; Lahayne, Olaf; Louisoder, Gigi; Mikfeld, Ela; Montemurri, Jacqueline; Plitzko-Sié, Susanne; Scholz, Peter J.; Stöger, Christina; Völkel, Michael; Watolla, Marcus; Zapp, Werner

Alle Infos zu den einzelnen Autoren gibt es auf www.verlag-epv.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite