Macht

Macht

Katalog zur gleichnamigen Ausstellung

Albert Herbig

Paperback

64 Seiten

ISBN-13: 9783748194163

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 08.08.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 40.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Katalog zur gleichnamigen Ausstellung in der KulturGießerei Saarburg 2019
Mit Beiträgen und Arbeiten von
Dr. Anette Barth, Dirk Gebhardt, Klaus Harth, Cordue von Heymann, Dr. Michaela Mazurkiewicz-Wonn und Alexander Schumitz
Albert Herbig

Albert Herbig

Albert Herbig ist Bildender Künstler und Professor für Kommunikation. Er lebt und arbeitet als leidenschaftlicher ARTgenosse in Saarbrücken. Er ist Mitglied im BBK, LV Saarland. Seinem Atelier angeschlossen ist die Galerie SALI E TABACCHI, deren künstlerisches Programm er seit vielen Jahren kuratiert.
www.albertherbigART.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.