Macht und Freiheit

Macht und Freiheit

Erfahrungen und Interpretationen eines Ex-Priesters der Neuapostolischen Kirche

Markus Lechner

Spiritualität & Esoterik

Paperback

242 Seiten

ISBN-13: 9783734767685

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 15.03.2023

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 22.90

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Zur Freiheit hat uns Christus befreit! (Gal 5,1) Was diese Freiheit mit Macht und insbesondere mit der Neuapostolischen Kirche zu tun hat, davon berichtet Markus Lechner. Er war 17 Jahre
ehrenamtlicher Amtsträger dieser Kirche, davon 15 Jahre als Priester.
Markus Lechner gewährt Einblicke in seine persönlichen Erlebnisse als Geistlicher. Er geht den kirchlichen Strukturen auf den Grund, stellt einen aus seiner Sicht fundamental
beschädigten Zustand der Neuapostolischen Kirche fest, interpretiert die Folgen, beschreibt aber auch konkrete Lösungsansätze.
Die Ausführungen von Markus Lechner befassen sich explizit mit der Neuapostolischen Kirche, müssen aber nicht allein auf sie beschränkt bleiben. Macht und Freiheit sind Themen, die
sowohl überkonfessionell relevant sind als auch letztendlich alle Bereiche des Menschseins betreffen.
Markus Lechner

Markus Lechner

Markus Lechner, geboren 1978, verheiratet, zwei Kinder, ist in einem aufstrebenden Unternehmen in führender Position tätig. Nebenbei war er 17 Jahre ehrenamtlicher Amtsträger der Neuapostolischen Kirche. Mit "Macht & Freiheit" veröffentlicht er sein erstes Buch.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite