Machtspiele? Macht nichts!

Machtspiele? Macht nichts!

Zug um Zug der inneren Freiheit entgegen

Michael Kirchhoff

Paperback

220 Seiten

ISBN-13: 9783751963985

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 22.05.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 27.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Jeder kennt sie, die meisten verabscheuen sie und nur wenige genießen sie: Machtspiele. Wenn wir verstehen wollen, warum wir uns so leicht formen und lenken lassen, müssen wir verstehen, wie Kommunikation funktioniert. Und vor allem: Was hat das alles mit mir zu tun? Die Einsicht, dass ein Machtspiel auch immer mit einem selbst zu tun hat, ist erst einmal unangenehm. Doch die gute Nachricht kommt gleich hinterher: Wenn es mit einem selbst zu tun hat, dann kann man auch selbst aktiv etwas daran ändern.
Dieses Buch beschäftigt sich mit den Strukturen von Menschen, mit Kommunikation und mit Machtspielen selbst. Bevor man jedoch kämpft muss man trainieren. Daher beschäftigt sich Michael Kirchhoff zuerst mit vorbeugenden Maßnahmen um letztendlich wertvolle Hinweise zu geben, wie man sich abschließend um die eigene psychische Hygiene kümmern kann. Was kann man tun, um die erlittenen Verletzungen zu heilen und loszulassen? Kirchhoff zeigt praktische Wege.
Ganz ohne Mühe kann man den Weg zur Selbstbestimmung nicht beschreiten. Dieses Buch zeigt ein paar Abkürzungen.
Michael Kirchhoff

Michael Kirchhoff

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.