Märchen und Geschichten für Klein und Groß

Märchen und Geschichten für Klein und Groß

M. Schneider

Jugendliteratur (ab 12)

Paperback

64 Seiten

ISBN-13: 9783839194898

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 26.10.2010

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 13.90

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Die Märchen und Geschichten sollen Freude bereiten, aber sie sollen auch zum Nachdenken verleiten. Vorleser könnten danach mit den Kindern das Für und Wider abwägen. Man muss weder groß, intelligent noch stark sein, um sich selbst oder anderen helfen zu können. Es genügt der normale Verstand. Der Wille zählt.

Fortsetzungen halbjährlich ...
M. Schneider

M. Schneider

Nörgler, Grafen, Gaukler und Drachen

Westfälischer Anzeiger

Dezember 2010

Den traditionellen Erzählstil pflegt Günter Moßner unter seinem Pseudonym M.Schneider in den Märchen und Geschichten, die er bereits seit Jahren schreibt und die er nun in einem ersten Band veröffentlicht hat, dem in halbjährlichen Abständen weitere folgen sollen. (...) Die Geschichten, die er früher seinen mittlerweile groß gewordenen Enkelkindern vorgelesen hat, seien für Zuhörer ab drei Jahren geeignet. Dazu passt das in ebenfalls traditionellem Stil gemalte Titelbild, das Moßner bei einem professionellen Maler in Auftrag gegeben hat.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite