Märchenhaft erwählt

Märchenhaft erwählt

Maya Shepherd

Band 1 von 1 in dieser Reihe

Hardcover

308 Seiten

ISBN-13: 9783734760020

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 27.08.2015

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 27.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Es war einmal ein Prinz namens Lean, der seit seiner Geburt mit dem schrecklichen Fluch lebte, dass sein erster Kuss eines Tages großes Unheil über das Königreich Chòraleio bringen würde. Nur seine wahre Liebe kann ihn retten.

Die zwölf schönsten Mädchen des Landes werden bei einer großen Auswahl erwählt – eine von ihnen wird Prinz Lean heiraten. Doch bis dahin liegt noch ein langer Weg vor ihnen. Es gilt Prüfungen zu bestehen, die den Mädchen alles abverlangen werden. Wie weit sind sie bereit für ein besseres Leben und die Chance auf die große Liebe zu gehen?


„Märchenhaft erwählt“ ist der erste von drei Bänden und enthält alles, was zu einem klassischen Märchen gehört: Romantik, Magie, Spannung, Abenteuer, das Gute und das Böse, eingehüllt in den leuchtendsten Farben der Phantasie.
Maya Shepherd

Maya Shepherd

Maya Shepherd wurde 1988 in Stuttgart geboren. Zusammen mit Mann, Tochter und Hund lebt sie mittlerweile im Rheinland und träumt von einem eigenen Schreibzimmer mit Wänden voller Bücher.
Seit 2014 lebt sie ihren ganz persönlichen Traum und widmet sich hauptberuflich dem Erfinden von fremden Welten und Charakteren.
Im August 2015 gewann Maya Shepherd mit ihrem Roman "Märchenhaft erwählt" den Lovely Selfie Award 2015 von Blogg dein Buch.
Das Hörbuch zu "Märchenhaft erwählt" ist als bestes deutsches Hörbuch für den deutschen Phantastikpreis 2017 nominiert.

Facebook: www.facebook.com/MayaShepherdAutor
Instagram: maya.shepherd

Märchenhaft erwählt

Bremer

April 2015

(...)Shepherd lässt mit dieser Lektüre die Herzen aller Frauen höher schlagen, denn es gibt kaum ein beliebteres Märchen als das vom tüchtigen Aschenputtel, das quasi über Nacht zur Prinzessin wurde. Was zunächst als recht banale Liebesgeschichte anfängt, entwickelt sich bereits nach wenigen Seiten zu einer spannenden Kreation aus Märchen und Wirklichkeit.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.