Magic Kids - Dunkle Geheimnisse

Magic Kids - Dunkle Geheimnisse

Lisa Thyssen

Jugendliteratur (ab 12)

Paperback

428 Seiten

ISBN-13: 9783907860298

Verlag: Sistabooks GmbH

Erscheinungsdatum: 11.10.2022

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 32.90

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
In dieser Fortsetzung zum Buch «Magic Kids - Das Erwachen des Grauens», geht der Kampf gegen die Monster weiter.

«Ich habe viele Geheimnisse... Das liegt hauptsächlich daran, dass ich den Leuten eben nicht erzähle, woran ich denke, meine Liebe.»

Nicht alle Kinder sind so unschuldig, wie man denken würde. Felix' dunkle Vergangenheit schimmert langsam durch, und die Narben, die schreckliche Ereignisse in früher Kindheit hinterlassen haben, werden sichtbar. Auch Leslie ist viel geheimnisvoller und mysteriöser, als sie auf den ersten Blick scheint. Und Nina entdeckt, dass der Unterschied zwischen Legenden und Realität nicht so klar ist, wie sie immer dachte.
Derweil sind Jill, Amanda und Liumana an einem monsterverseuchten Ort und kommen Feuerleins Palast immer näher. Aber werden sie es jemals wieder heraus schaffen? Oder wird ihnen ihr lebensgefährlicher Auftrag zum Verhängnis?
Lisa Thyssen

Lisa Thyssen

Die Autorin Lisa Thyssen - Elisabeth Moana Thyssen - ist fünfzehn Jahre alt, lebt mit ihren Eltern und ihrer Schwester sowie dem Kater Rocco in Horgen am schönen Zürichsee. Das Mädchen besucht die Kantonsschule Zimmerberg und ist ein grosser Fan von Fantasy- und Science-Fiction-Abenteuern. In den zwei ersten Bänden der Buch Reihe «Magic Kids» werden einige magisch begabte Kinder vor harte Prüfungen gestellt. Lisa Thyssen schreibt bereits an einer weiteren Fortsetzung, denn die haarsträubenden Abenteuer von Felix, Leslie und Co. haben erst so richtig Fahrt aufgenommen!

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite