Maiks Zauberbuch

Maiks Zauberbuch

Siebzehn anwendbare Zaubereien

Maik Beta

Selbsthilfe & Recht

Paperback

72 Seiten

ISBN-13: 9783839117019

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 13.11.2009

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 11.90

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
17 anwendbare Zaubereien: Ich zaubere Freude, ich zaubere Neues, ich zaubere Sicherheit, ich zaubere Hilfe, ich zaubere meinen Raum, ich zaubere meine Zeit, ich zaubere Geld, ich zaubere Freunde, ich zaubere Kunst, ich zaubere meinen Beruf, ich zaubere Projekte, ich zaubere Probleme, ich zaubere Archivierung, ich zaubere Bestätigung, ich zaubere meine Person, ich zaubere Antworten, ich zaubere ein Lächeln, inklusive eines Zauberliedes.
Maik Beta

Maik Beta

Maik Beta wurde am 7.März.1989 in Niebüll geboren. Seit er acht Jahre alt ist, kreirt er in seiner Fantasie Musikstücke, welche er dann komponiert und aufnimmt oder aufführt. Aktuell bildet er sich zum Sozialpädagogischen Assisten aus, um Menschen und Musik zu verbinden. Da nicht nur in diesen beiden Bereichen Kreaitivität und Fantasie mehr als gefragt sind, ist es ihm wichtig, auch im Alltag neben der Auswertung bereits vorhandener Erfahrungen vor allem die eigene Fantasie zu nutzen, um so neue Möglichkeiten und Situationen ins Dasein zu rufen. Das ist menschengerechte Zauberei und genau deswegen hat er dieses Buch geschrieben.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite