Mama hat Recht

Mama hat Recht

Eure Rechte vor, während und nach der Geburt

Avy Matthews

Paperback

200 Seiten

ISBN-13: 9783752873597

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 04.10.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 17.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Noch ein Ratgeber, der dich durch die Schwangerschaft und durch das erste Jahr nach der Geburt begleiten will?

Ja, aber dieser hat es in sich. Hier gibt es zwar keine Tipps, wie man das Kind aufs Töpfchen bekommt, aber wie man die Elternzeit und die Anträge entspannt übersteht und was euch als Mama für Rechte zustehen. Und er fängt nicht erst mit den hübschen Strichen auf dem Schwangerschaftstest an, sondern erklärt euch schon vorher, was ihr für Rechte vor einer Schwangerschaft und auch noch lange danach habt. In verständlicher Sprache gibt er Antworten auf alle Fragen rund ums Elterngeld, Elternzeit, Mutterschutz, etc., die ihr euch jetzt gerade stellt und in den nächsten Monaten und Jahren noch stellen werdet.
Avy Matthews

Avy Matthews

Andrea Matthews, geboren 1985 im schönen Münsterland, mit englischen Wurzeln, aufgewachsen zwischen England und Deutschland, ist Mutter von drei Kindern und kennt die Tücken des Alltags. Bereits im Studium für Wirtschaftsrecht stellte sie fest, dass es bei der deutschen Gesetzgebung an Verständlichkeit fehlt. Hinzu kam ihre Leidenschaft fürs Schreiben. So absolvierte sie ein Fernstudium als Copywriter und Konzeptioner und arbeitete seit 2009 als freie Journalistin und Redakteurin für verschiedene Verlage und Agenturen. 2018 hat sie den Schritt ins Selfpublishing gewagt.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.