Management Consulting Approach

Management Consulting Approach

Der generische Ansatz für Beratungsaufträge

Mike Deecke

Wirtschaft & Management

Paperback

72 Seiten

ISBN-13: 9783756274369

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 15.08.2022

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 22.90

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
EIN LÖSUNGSANSÄTZE FÜR ALLE HERAUSFORDERUNGEN IM MANAGEMENT

Beratungsaufträge laufen niemals gleich ab. Es existieren immer unterschiedliche Voraussetzungen, volatile Rahmenbedingungen und Klienten besitzen unterschiedliche Reifegrade. Mit dem Managing Consulting Approach schaffte Mike Deecke trotz dieser schwierigen Umstände ein generisches Vorgehensmodell, welches als Standardwerk in unzähligen Beratungsprojekten zum Einsatz kommt.

Neben den schwierigsten unternehmerischen Herausforderungen und den vielversprechenden organisatorischen Zielen befinden sich in dem Ansatz von Mike Deecke eine Menge Lösungsbausteine, um ein Unternehmen noch erfolgreicher zu gestalten. Hinzu kommt ein vollständiges Rollenmodell und natürlich das detaillierte und vollständige Vorgehensmodell für erfolgreiche Beratungsaufträge.

Ein umfassendes Modell mit allen notwendigen Details
Mike Deecke

Mike Deecke

Mike Deecke

Weil Erfolg kein Zufall ist, sondern von richtigen Entscheidungen abhängt, berät Mike Deecke als Managing Consultant im Geschäftsbereich Organisationsmanagement erfolgsorientierte Entscheidende bei Transformationsfragen - und zwar bevor es in die Umsetzung geht

Damit das Richtige von den Richtigen einfach richtig gemacht wird.

1975 in Lübeck / Schleswig-Holstein geboren und dort aufgewachsen, startete Mike Deecke direkt nach dem Abitur in die erste Selbstständigkeit. Zu zwei Einzelhandelsgeschäften kam schnell ein Franchisebetrieb hinzu. Begeistert von den Möglichkeiten, etwas Funktionierendes aufzubauen, folgte das Betriebswirtschaftsstudium in Sachsen. Noch während des Studiums arbeitete Mike Deecke als Segment Manager und verhalf einer Non-Profit-Organisation zu beachtlichem unternehmerischem Erfolg. Es folgte die zweite Selbstständigkeit im Retail-Handel. Seit 2008 berät Mike Deecke als Managing Consultant Unternehmen bei der Schärfung von Ge-schäftsmodellen und Organisationsstrukturen. Er schreibt Bücher und Blogbeiträge, hält Vorträge und Vorlesungen und ist aktiv als Mentor unterwegs. Er lebt mit seiner Familie wieder in Lübeck und nutzt gern Wellen und Wind zum Surfen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite