Maria und Phil

Maria und Phil

Roman

Manfred K. Ehrlich

Liebesromane

Paperback

400 Seiten

ISBN-13: 9783756823888

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 27.10.2022

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 22.90

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Maria und Philip, ein Ehepaar in der heutigen Zeit, beide Ende 40, sie Journalistin, er Arzt, führen ein gesichertes Leben. Nachdem ihre drei Kinder aus dem Haus sind, hat sich dieses allerdings verändert. Ganz allmählich haben sie sich voneinander entfernt und ihre Ehe gerät ins Wanken.
Ungeahnte Ereignisse und bisher verheimlichte Gegebenheiten in Marias Familie fordern die beiden zusätzlich heraus.
Phil, dessen Beruf ihn immer mehr fordert, macht eine Entdeckung, die bis in die sechziger Jahre zurückreicht und für sein Leben von enormer Bedeutung ist.
Von Liebe und Sehnsüchten, Schuld und Vergeben, Finden und Hoffen handelt dieses Buch, ebenso von der schmerzlichen Erkenntnis, verlorene Zeit nicht zurückholen zu können.
Nicht zuletzt spielt das Bestreben, ein glückliches Leben zu führen und gleichzeitig den Herausforderungen des Alltags gewachsen zu sein, eine zentrale Rolle.
Manfred K. Ehrlich

Manfred K. Ehrlich

Manfred K. Ehrlich, geboren im März 1956, arbeitete fast 40 Jahre als Arzt. Er ist Internist und führte die letzten 27 Jahre in eigener Niederlassung eine Praxis.
Abitur 1974, Studium der Humanmedizin 1976 bis 1982 in Greifswald, Promotion zum Dr. med. 1995 an der Humboldt-Universität Berlin.
Er hat zwei erwachsene Kinder und lebt mit seiner zweiten Frau in einem Dorf in der Uckermark.
„Maria und Phil“ ist seine erste literarische Arbeit.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite