Marionette aus Fleisch und Blut

Marionette aus Fleisch und Blut

Gudrun Mikitsch

Paperback

196 Seiten

ISBN-13: 9783839141885

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 12.04.2010

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 22.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Inhaltsangabe

Wir alle wissen, was Marionetten sind – sie sind Figuren, die kein eigenes Leben haben, sie werden ausschließlich von Jemandem bewegt, indem er geschickt an ihren Fäden zieht.

Auch wir Menschen sind hin und wieder eine Marionette, wenn wir das Gefühl haben, das wir jegliche Macht unseres eigenen Daseins verloren haben und jemand anders unser Leben in die Hand genommen hat. Hier ist immer wieder, sich die Frage zu stellen, wer denn genug Macht hat, dieses Spiel mit den Fäden zu spielen?

Es gibt immer einen, der genug Macht und List hat, um Jemanden zu seiner Puppe zu machen und einen, der es durch seine Unüberlegtheit oder Schwäche zulässt, eine Puppe zu werden.

In einer kleinen Stadt, wo jeder jeden kennt, scheint alles ruhig zu sein, bis eine Frau nach der anderen auf mysteriöse Art und Weis verschwindet. Seltsame Geschäfte werden abgewickelt.

DAS BÖSE IST IN DIE STADT GEZOGEN
Gudrun Mikitsch

Gudrun Mikitsch

Geboren im Jahr 1982 in Österreich/Steiermark. Bevorzugte Genre von mir sind insbesondere Horrorerzählungen, sowie auch Thriller. Ich selber habe schon immer gerne geschrieben, doch fand ich erst im Jahr 2009 die richtige Möglichkeiten dazu, meine Phantasie und Gedanken auf Papier zu bringen.

Website: http://www.mikitsch.jimdo.com

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.