Marke als System

Marke als System

Marken-Führung nach dem Prinzip der Selbstähnlichkeit. Grundlagen der Marken-Soziologie

Thomas Otte

Wirtschaft & Management

Hardcover

182 Seiten

ISBN-13: 9783738672473

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 12.11.2015

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 42.90

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Dieses Buch, dritte Auflage (erste Auflage 1993), schaffte die Grundlage für die Wiedergeburt der Markentechnik und der Markenführung, schliesslich des Brand Consulting.
Es leitet das Prinzip der Selbstähnlichkeit aus den Naturwissenschaften her. So entstand die erfolgreiche Markenführung nach dem Prinzip der Selbstähnlichkeit.
Das Buch stellt auch erstmals einen wissenschaftlich tragfähigen Zusammenhang zur Soziologie her. Insofern ist es die Grundlegung der Markensoziologie.
Die Marke wird hier erstmals als ein lebendes System eigener Art beschrieben, welches nach dem Prinzip der Selbstähnlichkeit viel präziser geführt werden kann.
Thomas Otte

Thomas Otte

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite