Mehr Fussel aus meinem Leichentuch

Mehr Fussel aus meinem Leichentuch

pre mortem

Uwe Schmidt

Paperback

244 Seiten

ISBN-13: 9783732290215

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 27.11.2013

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 20.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
"Mehr Fussel aus meinem Leichentuch" ist Band 2 einer Trilogie des Autors und bekanntem Malers Uwe Schmidt aus Hamburg. Schon die Illustration mit Drucken seiner bekanntesten Werke ist ein Leckerbissen, aber seine biografischen Kurzgeschichten und Essays sind ebenso ein Training für unsere Bauchmuskeln als auch Nachdenkliches, in dem wir uns schmunzelnd wiederfinden.
Fröhliche Jugendzeit ersteht erneut vor unserem geistigen Auge und bringt uns zum Schmunzeln, auch über das lockere Erleben in den 60er und 70er Jahren, als der Führerschein wichtiger war, als ein Uni-Abschluss.
Uwe Schmidt

Uwe Schmidt

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.