Mehr Urlaub auf hoher See

Mehr Urlaub auf hoher See

Heitere Kurzgeschichten rund um die Kreuzfahrt

Stefan Schöner

Freizeit & Hobbys

Paperback

124 Seiten

ISBN-13: 9783939408185

Verlag: Westflügel Verlag

Erscheinungsdatum: 19.11.2012

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 20.50

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Einst sang Hans Albers: „Das kann doch einen Seemann nicht erschüttern!“ Der Franke Stefan Schöner ist zwar kein Seemann, aber als leidenschaftlicher Kreuzfahrer kann er in die eine oder andere Zeile des Lieds mit einstimmen.

Ob er sich auf Landausflug mit einem griechischen Esel auseinandersetzen muss oder ob er sich in die Fallstricke der amerikanischen Sicherheitsbürokratie verstrickt, ob kleine kulinarische Fehltritte oder organisatorische Fehlleistungen der Reedereien, Schöner beobachtet die kleinen Widrigkeiten auf seinen Seereisen genauso wie die Exzentritäten der lieben Mitreisenden scharf und verarbeitet sie mit viel Humor in seinen Kurzgeschichten.

Wie bereits sein erster, sehr erfolgreicher Kurzgeschichten-Band „Urlaub auf hoher See“ vermittelt auch „Mehr Urlaub auf hoher See“ demjenigen, der noch nie auf einer Kreuzfahrt war, genauso wie erfahrenen Seereisenden einen ebenso detaillierten wie liebevollen Einblick in die ganz eigene Welt der Kreuzfahrt.
Stefan Schöner

Stefan Schöner

Stefan Schöner lebt mit seiner Familie in Unterfranken. Trotz der großen Entfernung zum Meer zählt er seit einem Jahrzehnt zum Kreis der Kreuzfahrt-Begeisterten und unternimmt mindestens eine Seereise im Jahr. Als Ergebnis seiner Reisen entstanden nicht nur die auf seiner Homepage Urlaub-auf-hoher-see.de veröffentlichten Reiseberichte, sondern auch eine Reihe von Reisegeschichten, von denen das vorliegende Buch eine Auswahl präsentiert.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite