Mein Adoptivvater, der Bordellier

Mein Adoptivvater, der Bordellier

Roman

Dennis Scheck

Romane & Erzählungen

Paperback

248 Seiten

ISBN-13: 9783844862706

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 05.12.2011

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 21.50

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Nach dem Tod der Eltern kommt Andreas zu Adoptiveltern. Für ihn bricht eine Welt zusammen, als er erfährt, dass sein Adoptivvater Michael ein Bordell betreibt.
Michael war stets liebenswürdig und hilfsbereit ... und nun so eine tragische Wende!
Oder ist die Perspektive, aus der dieser Beruf betrachtet wird, doch nur ein Konstrukt, bestehend aus Lügen, Klischees und Vorurteilen?
Andreas geht diesen Fragen nach, bis jeder in der Ortschaft von Michaels Aktivitäten Wind bekommt und der wahre Terror für den Jungen beginnt.

Ziel dieses Jugendromans soll es sein, einen Blick in die Arbeitsprozesse eines Bordelles, frei von der gängigen vorgefassten Meinung, zu gewinnen. Aufgrund persönlicher Bekanntschaften konnte der Autor vor Ort recherchieren und liefert somit einen einmaligen, individuellen Einblick ins Geschehen.
Dennis Scheck

Dennis Scheck

Rezension

sarahs-buecherwelt.blogspot.com

Januar 2012

IN EINEM SATZ: Interessantes Debüt eines Jungautoren zu einem Tabu-Thema. (...)

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite