Mein Freund Tigerherz

Mein Freund Tigerherz

Ela Ta Sin

Nathanael El Mogar Ba

Jugendliteratur (ab 12)

Paperback

68 Seiten

ISBN-13: 9783837081534

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 16.12.2008

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 17.90

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Mit viel Liebe und Humor erzählen die Geschichten des kleinen Mädchens Sunny aus kindlicher Sicht von Intuition, Wahrnehmung, Fantasie und Träumen. Doch handelt es sich bei all dem, was Kinder so erleben, wirklich nur um Fantasie und Träume? Oder ist es möglich, dass es sich hierbei um Botschaften, Hinweise und Denkanstöße handelt, auf die unsere innere Stimme uns hinweisen will? Sunnys Gespräche mit Tigerherz, ihrer inneren Stimme, erinnern Kinder und Erwachsene auf einfühlsame Weise daran, dass sie manchmal nur ihren Blickwinkel ändern müssen, um eine neue oder eine erweiterte Sicht auf die Ereignisse in unserem täglichen Lebens zu bekommen. Sunny nimmt ihre kleinen Leser mit auf eine Reise in ihre ganz eigene Welt, in der sie selbst entscheidet, was sie als wahr empfindet, und was nicht, indem sie auf ihre innere Stimme hört. Und ihre großen Leser erinnert sie daran, dass es manchmal eben Sinn macht, mit den Augen eines Kindes zu schauen und zu staunen, um zu verstehen. – El Benia
Nathanael El Mogar Ba

Nathanael El Mogar Ba

Nathanael/Ashron El Mogar Ba ( sein lemurischer Schwingungs-Name!) arbeitet seit 1995 als Meister des Reiki, Großmeister des ElaTaSin, spiritueller Lehrer, Heiler und Schamane. Er würde von Sananda persönlich initiiert den Weg des Heilens zugehen.

Seine Spezialgebiete sind: Spirituelle. gechannelte, musikalische Kompositionen für die neue Erde unter dem Namen ASHRON, Auravideo, Seelenchanneling, Clearing von Fremdenergien, Inkarnations-Rückführungen, Heilungen in der Hara-Dimension, Öffnung der ätherischen Licht-DNS, Schamanische Reisen & das New Dimension Reiki!

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite