Mein kaputtes Heldentum

Mein kaputtes Heldentum

Katharina Körting

Romane & Erzählungen

Paperback

200 Seiten

ISBN-13: 9783944442198

Verlag: Marta Press

Erscheinungsdatum: 15.04.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 25.90

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Intim und zugleich allgemein: Katharina Körting versucht, ihren Weg durch die Leistungsgesellschaft zu pflügen, stellt fest, wie sie sich dabei verletzt, auf falsche Stimmen hört, die richtigen überhört bzw. die Unterscheidung nur noch theoretisch treffen kann. Die Sehnsucht, weniger gut funktionieren zu dürfen, kämpft mit der Sehnsucht nach "Erfolg", so dass es sie zerreißt. "Ich funktioniere so gut, dass ich vergesse, wer ich bin. Dann falle ich aus: Ich ticke zu schnell. Die Schnelligkeit um mich herum spiegelt sich in meiner eigenen, beide blenden mich. Verblendet funktioniere ich. Manchmal tut es gut, meistens tut es weh - wie bei jedem Heldentum."
Katharina Körting

Katharina Körting

Bisher war Katharina Körting unter anderem tätig als Kabelsteckerin, Texterin, Journalistin, Studentin, Weiterzubildende, Arbeitsuchende, Dozentin, Mutter, Putzfrau, Sprechstundenhilfe, Kuhmelkerin, Praktikantin, Schriftstellerin, Schreibwerkstättenleiterin, Satzfetzensammlerin, Briefeschreiberin, Flascheneinpackerin, Verkehrszählerin, Moderatorin, Vorleserin, Hausaufgabenhelferin, Öffentlichkeitsarbeiterin, ehrenamtliche Beraterin für Kinder und Jugendliche, Lektorin, Redakteurin, Pressereferentin, Vereinsmitglied... Am liebsten arbeitet sie mit Buchstaben und Menschen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite