Mein kleines Leben

Mein kleines Leben

Neo Overstreet

Klassiker & Lyrik

Paperback

160 Seiten

ISBN-13: 9783732234462

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 26.04.2013

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 16.50

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Gedichte in moderner und klassischer Lyrik, über die Liebe das Leben, über den Alltag und das Sein, über schöne, bewegende, einsame, glückliche und traurige Momente. Ein persönlicher Zusammenschnitt von Gedichten aus 11 Jahren lyrischer Arbeit des Autors Neo Overstreet.
Neo Overstreet

Neo Overstreet

Neo Overstreet wurde im Jahre 1979 in Gelsenkirchen geboren. Von 1985-1998 besuchte er die Freie Waldorfschule in Gladbeck. Hier schrieb er auch seine ersten Gedichte.
Im Jahre 1998 beendete er die Schule mit der allgemeinen Hochschulreife. Von 1999-2000 diente er als Feldjäger bei der Bundeswehr in Koblenz. Im Oktober des Jahres 2000 begann er sein Studium an der Fachhochschule für Rechtspflege und Verwaltung in Hannoversch Münden.
Er beendete das Studium drei Jahre später als Diplom Verwaltungswirt FH und Polizeikommissar im gehobenen Polizeivollzugsdienst des Landes Niedersachsen.
Neben dem Schreiben ist er als Schlagzeuger in verschiedenen Bands und Musikprojekten aktiv,
Gedichte waren und sind für ihn seit vielen Jahren künstlerisches Medium, Hobby und Eigentherapie. Bei dem Spiel mit Worten findet er Ruhe, Ausgeglichenheit und Entspannung und kann zum Ausdruck bringen, was sein kleines Leben bewegt.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite