Mein Krampf

Mein Krampf

Ist Deutschland auf dem rechten Weg?

Udo Lutz Burkhardt

Gesellschaft, Politik & Medien

Paperback

196 Seiten

ISBN-13: 9783833490170

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 06.06.2016

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 10.50

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Mein Buch "Mein Krampf" ist eine Kritik an der Hetzschrift von Adolf Hitler "Mein Kampf", welches 2016 sein Urheberrecht verliert und weiterverbreitet werden soll. Es ist auch eine Empörung über die zunehmende ausländerfeindliche und rechtsradikale Strömung in Deutschland. Haben wir nichts aus zwei Weltkriegen gelernt? Wollen wir wirklich die Augen verschließen vor Kriegsflüchtlingen und uns schuldig machen an "unterlassener Hilfeleistung"? Haben wir kein Mitleid und keine Empathie für andere Menschen auf dieser Erde?
Udo Lutz Burkhardt

Udo Lutz Burkhardt

Der Autor wurde im Mai 1947 in der DDR geboren. Er flüchtet mit seiner Familie in den 50er Jahren nach Westdeutschland. Abschluss der Grundschule 1962. Danach Berufsschule und drei Jahre Lehre als Schaufenstergestalter. Nach Verkehrsunfall, Umschulung zum Grafiker uns Fotograf. In den 80er Jahren als Sänger und Gitarrist veröffentlicht er zwei Langspielplatten mit eigenen Liedern. Dann zwei Jahre England und seit 1985 lebt er in Spanien.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite