Mein Leben

Mein Leben

Egon Brückner

Paperback

160 Seiten

ISBN-13: 9783734764448

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 17.02.2015

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 13.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Egon Brückner ist im Sudetenland aufgewachsen und hat als Vertriebener in Oberhessen eine zweite Heimat gefunden: in Ober-Gleen im Vogelsbergkreis. Als Neunzigjähriger schreibt er über sein Leben, über den Neuanfang nach dem Zweiten Weltkrieg, über seine Familie, seine Arbeit und seine Zeit im Gemeinderat. Es zeigt sich: Egon Brückner ist ein Mann, der viel verloren, der sich viel erarbeitet und der sich seinen Humor bewahrt hat.
Egon Brückner

Egon Brückner

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.