Mein Leben in der Sonne und im Sturm

Mein Leben in der Sonne und im Sturm

Jeder hat seinen Traum und die Kraft, dafür zu kämpfen

Siggi Müller

Klassiker & Lyrik

Hardcover

72 Seiten

ISBN-13: 9783744815635

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 28.04.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 29.90

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Siggi Müller
"Mein Leben in der Sonne und im Sturm" erzählt die Geschichte vom Auf und Ab, wie es im Leben immer wieder passieren kann. Von den Wogen und Wellen der Gefühle, die jeder auf seine Art meistern kann. Gedichte in diesem Buch unterstreichen die Momentsituationen in der Liebe, in der Trauer, in der Hoffnung und im täglichen Sein.
Unterstützende Zeilen können helfen, das Licht am Ende des Tunnels zu erkennen und den Weg weiter zu gehen - ist er auch noch so schwer für den Betroffenen.

Es gibt immer einen Weg in Richtung Licht und Leben

Liebe, Hoffnung, Trauer, Zukunft und ein bisschen mehr Miteinander - in der Sonne und im Sturm
Siggi Müller

Siggi Müller

Schenk jeden Tag ein Lächeln zurück ist die lebendige Devise des Autors Siggi Müller.
Materielle Defizite sind dadurch nicht auszuradieren, aber durch das Miteinander und den Respekt gegenüber Anderen wird das Leben lebenswert. Es vermittelt Stärke und das Wohlfühlen im eigenen Körper. Nur wer Wärme in Gedanken und im Tun abgibt, bekommt auch Wärme zurück. Menschlichkeit ist der Grundstein für das Miteinander, das in der heutigen schnelllebigen Zeit nur leider zu oft vergessen wird. Der Autor möchten mit diesen Gedanken, die sein Leben schrieb, Wärme, Hilfe und mehr Miteinander vermitteln.
Keiner ist alleine, in Gedanken sind Freunde immer da, man muss nur zulassen, dies zu spüren.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite