Mein Leben in Stalins Russland

Mein Leben in Stalins Russland

Roman Schmalz

Paperback

208 Seiten

ISBN-13: 9783833472107

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 11.12.2007

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 19.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
"Mein Leben in Stalins Russland" erzählt die Geschichte eines Mannes und seiner Vorfahren, die die erschreckende Erfahrung eines Lebens in der Sowjetunion in einer sehr turbulenten Ära durchlebt haben. Die Sowjetunion mag für den Rest der Welt ein geheimes Territorium gewesen sein, für den Autor Roman Schmalz war es die Heimat, und in diesem Buch stellt er uns in der Hoffnung, das historische Puzzle um einige Stücke zu ergänzen, eine kurze Sammlung von Memoiren und Überlegungen vor. Er beschreibt das Alltagsleben unter der Sowjetherrschaft und bietet seine Gedanken darüber an, wie die Welt so weit kommen konnte und wohin sie sich vielleicht bewegt.
Roman Schmalz

Roman Schmalz

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.