Mein Leben in Yogahaltungen

Mein Leben in Yogahaltungen

Reise in dein eigenes Selbst

Verena Kamphausen

Gesundheit, Ernährung & Fitness

Paperback

328 Seiten

ISBN-13: 9783754339619

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 12.06.2023

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
100%
CHF 32.90

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Mit diesem Buch möchte ich dich mitnehmen auf eine Reise, hinein in die Verkörperung deines ganzen Selbst.

Wie wird es möglich, dass dein ganzes Selbst nicht mehr in die hinterletzte Ecke gedrängt wird, sondern in deinem ganz gewöhnlichen Alltag, da wo du wirklich stehst und dich bewegst, lebendig zum Vorschein kommt?

Unsere alltäglichen Haltungen könnnen entweder aus dem ursprünglich reinen, lebendigen Feld geboren werden oder sie werden künstlich irritiert und abgelenkt. Künstlich irritierte Haltungen haben den Geschmack von leblosen Kopien, selbst wenn sie auf den ersten Blick echt erscheinen.

In diesem Buch möchte ich dir von Yoga und von meinem eigenen Leben erzählen. Darüber wie ich selbst den Unterschied zwischen dem lebendigen Feld und den künstlichen Irritationen in meinem Alltag erlebe. Ich werde diesen Unterschied anhand von verschiedenen (Yoga-) Haltungen deutlich machen, die wir alle auf die ein oder andere Weise einnehmen:
Die Haltung des Kindes, die Haltung in und zur Existenzangst, die Haltung in und zur Krankheit, sowie die Haltung zur Sexualität, um nur einige zu nennen.

Zu jeder dieser Haltungen werde ich eine persönliche Geschichte erzählen und dir zusätzlich körperliche, mentale, emotionale und energetische Forschungsimpulse mit auf den Weg geben. So dass du in deinem ganz gewöhnlichen Alltag, mit deinem eigenen Fluss, deine eigene Reise der Selbstverkörperung antreten kannst.

In unserem ursprünglichen, natürlichen Fließen klären wir alle Formen durch uns selbst.
Verena Kamphausen

Verena Kamphausen

Verena Kamphausen ist Yogalehrerin, Diplom-Pädagogin, alleinerziehende Mutter und genießt und erforscht - wenn irgendwie möglich - jeden lebendigen Augenblick. An diesen Erforschungen lässt sie die Teilnehmenden ihrer Yogakurse, Workshops und Retreats nicht nur teilhaben, sondern sie ermutigt und bestärkt sie in erster Linie darin, ihre eigenen, authentischen Antworten zu finden.

In uns allen pulsiert eine souveräne Kraft, die bereits mit dem gesamten lebendigen Feld der Erde verbunden ist. Diese natürliche Verbundenheit kann leichter durch uns selbst bekräftigt werden, wenn wir ein Gegenüber haben, das sich ebenfalls auf diese Kraft bezieht. Verena Kamphausen legt - sichtbar und unsichtbar - in all ihren Worten und Angeboten ihren Fokus immer wieder auf diese natürliche Verbundenheit und ermöglicht es dadurch, die eigene souveräne Kraft und die natürliche Verbundenheit ganz real und physisch im eigenen Alltag selbst zu erleben.

Website: https://www.yogalini.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite