Mein Schreibtagebuch

Mein Schreibtagebuch

Josephine Phillis

Ringbuch

46 Seiten

ISBN-13: 9783754356791

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 29.09.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 14.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Du hast eine neue Projektidee und das Gefühl, dass alle Ideen auf einmal auf dich einprasseln? Das kenne ich nur zu gut. Ich liebe es, zu Plotten und Moodboards zu erstellen. Ich liebe es meinen Charakteren Leben einzuhauchen, indem ich ihnen Eigenschaften und ein Aussehen gebe. Um all die Ideen zu visualisieren habe ich "mein Schreibtagebuch" entworfen.

Auf insgesamt 40 Seiten hast du die Möglichkeit zu plotten, deinen Wordcount und deinen Schreibfortschritt festzuhalten sowie Moodboards und Steckbriefe deiner Figuren anzufertigen und vieles mehr.

Viel Spaß beim Planen deines neuen Projekts!
Josephine Phillis

Josephine Phillis

Josephine Phillis ist 25 Jahre alt, mit ihremTraumprinzen verheiratet und lebt in Süddeutschland... oder gerne auch in ihrer ganz eigenen Welt.

Am liebsten liest und schreibt sie romantische Urban- und Highfantasy Bücher mit einer kleinen (manchmal auch großen) Portion Dramatik.

Wenn sie gerade nicht in einem Buch versunken ist oder über dem Laptop hängt, arbeitet sie als pädagogische Fachkraft in einem Jugendtreff.

Sie leibt es neue Welten zu erschaffen, in denen ihre ganz eigenen Regeln gelten.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.