Mein Trennungsalphabet

Mein Trennungsalphabet

Andrea Waldl

Paperback

56 Seiten

ISBN-13: 9783739227382

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 11.01.2016

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 11.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Das Buch - Mein Trennungsalphabet erzählt die Geschichte meiner Trennung. Es ist ein sehr persönlicher Bericht über eine meiner schwierigsten Zeiten, und wie ich mit den Tiefen umgegangen bin. Für mich war das Schreiben dieses Buches eine heilsame Therapie und wichtig, um zu sehen, wie man sich in Krisensituationen selbst aufrichten kann.
Andrea Waldl

Andrea Waldl

Als Reiterin und Pferdebesitzerin wollte ich immer ein Tagebuch für die Arbeit mit meinem Pferd haben. Jahrelang habe ich Hefte verwendet, die ich mir selbst hergerichtet habe. Mit dem Pferdetraining Tagebuch hält jeder, der mit Pferden zu tun hat, das optimale Notizbuch in der Hand.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.