Meine aufregendsten One Night Stands 2

Meine aufregendsten One Night Stands 2

Frauen, die ich niemals vergesse

The Womanizer

Romane & Erzählungen

Paperback

112 Seiten

ISBN-13: 9783746049366

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 20.08.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 13.50

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
SEX ist mein Leben! Über 1.500 Ladies zwischen 18 und 50 habe ich bisher im Bett gehabt. Als liebevolle Mutter meiner Kinder ist meine langjährige Partnerin Andrea immer noch meine Traumfrau. Dennoch, glücklich in Beziehung und erfolgreich im Beruf, wie ich es bin, brauche ich trotzdem ständige Abwechslung im Bett, und damit meine ich nicht Bettwäsche, sondern Damen. One Night Stands sind ein probates Mittel, um unverbindlich sein Vergnügen zu erzielen. Viel einfacher als eine Affäre. Ich bin Profi, was One Night Stands angeht. Zu viele habe ich schon erlebt, dass ich genau weiß, wie ich eine Frau, die ich geil finde, ins Bett und von ihr Sex bekomme. Für dieses Best of habe ich mich für die aufregendsten ONS meines Lebens entschieden, mit Frauen, die ich niemals vergesse. Dies ist Teil 2.
The Womanizer

The Womanizer

Playboy, Lebemann, Frauenversteher, Sexgott und Casanova. Autor der erfolgreichen Buchreihe Ich, der Fremdgeher.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite