Meine Erfahrungen und Ernährung mit Morbus Crohn

Meine Erfahrungen und Ernährung mit Morbus Crohn

Patrick Theiß

Paperback

108 Seiten

ISBN-13: 9783746059945

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 08.07.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 28.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
In diesem Buch möchte ich Euch mit auf eine Reise nehmen. Die Reise meiner letzten sechs Jahre, die durchaus mit Höhen und Tiefen gespickt waren. Ich gewähre Euch einen Einblick in mein Leben mit Morbus Crohn. Angefangen von der Diagnose bis hin zu den Glücksmomenten die das Leben lebenswert machen.
Außerdem findet Ihr verschiedene Gerichte die ich mit der Krankheit gut Vertrage. Diese sind sowohl saisonal als auch ganzjährig kochbar. Von einfachen Gerichten über ausgefallenes und zeitaufwändigeren Speisen.
Darüber hinaus habe ich Euch Rezepte impliziert die Ihr super vorbereiten und lagern könnt, wenn ein "Schub" sich ankündigt oder es mal schnell gehen muss. Getreu meinem Motte "Die Krankheit muss mit Dir leben und nicht Du mit der Krankheit" wünsche ich allen Lesern viel Spaß beim Ausprobieren meiner Rezepte.
Patrick Theiß

Patrick Theiß

Mein Name ist Patrick Theiß. Ich bin 29 Jahre, gelernter Koch sowie Industriekaufmann. Ich habe mich seit Kindertagen mit kochen und Ernährung beschäftigt. Ich leide inzwischen seit 6 Jahren an Morbus Crohn und möchte meine Erfahrung und meine Ernährung mit Euch teilen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.