Meine Familie

Meine Familie

Franziskus Ott, Andreas Ott

Hardcover

136 Seiten

ISBN-13: 9783752823028

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 13.07.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 34.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Franziskus Ott besucht seine sieben Schwestern und Brüder und verfasst Berichte über diese Begegnungen. Zudem schreibt er jedem seiner Geschwister sowie seiner Mutter und seinem Vater einen Brief. Andreas Ott, der jüngste Bruder des Autors, stattet ihm im Gegenzug auch einen Besuch ab, über den er Tagebuch führt, und schreibt ihm ebenfalls einen Brief.
Franziskus Ott

Franziskus Ott

Franziskus Ott ist mit seinen Geschwistern in Zürich aufgewachsen, wo er auch die Schulen besuchte und studierte. Als selbstständiger Rechtsanwalt war er vor allem im Familien-, Straf- und Sozialversicherungsrecht tätig. Er ist Vater und Großvater zahlreicher Kinder und lebt heute mit seiner zweiten Ehegattin in Zürich.

Andreas Ott

Andreas Ott

Andreas Ott lebt mit seiner Ehegattin in Aathal-Seegräben, wo er einen Bauernhof mit angegliederter Sozialtherapie führt.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.