Meine Nachbarin, Hildegard von Bingen

Meine Nachbarin, Hildegard von Bingen

Ein Epos über das Leben einer genialen Frau

Karl-Josef Jungerts

Paperback

104 Seiten

ISBN-13: 9783837000252

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 25.06.2007

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 14.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Das Leben der Hildegard von Bingen zusammengefasst in einem Epos. Der Autor erzählt uns in köstlichen Reimen von "seiner Nachbarin", die ihm zwar nie persönlich begegnete, über die er aber schon viel gehört und gelesen hat. Es ist ihm gelungen, die "Grande Dame" des Mittelalters mit diesem Buch auf verständliche Weise seiner Leserschaft näher zu bringen. Eine ideale "Einstiegsdroge" für diejenigen, die anfangen, sich mit Hildegard von Bingen zu beschäftigen, und eine spritzige Ergänzung für alle, die sie schon länger kennen.
Karl-Josef Jungerts

Karl-Josef Jungerts

Website: http://www.jungerts-bingen.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.