Meine Reisen

Meine Reisen

Der Reiz fremder Horizonte

Gudrun Gielen

Reiseberichte & Reiseliteratur

Hardcover

656 Seiten

ISBN-13: 9783755727576

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 01.07.2022

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 105.00

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Emile Zola meinte einmal: Nichts entwickelt die Intelligenz wie das Reisen. Wie recht er hatte! Man informiert sich vor einer Reise, im Land selbst und natürlich auch nachher, liest Bücher dazu und Artikel ebenso wie Pamphlets vor Ort!
Neue Horizonte, aber auch bekannte Plätze üben auf mich immer wieder ihren Reiz voll aus.
Drum o Mensch sei weise, pack die Koffer und verreise. Das war der Rat von Wilhelm Busch, dem ich gerne wieder folgen werde, wenn die Pandemie dann mal vorbei ist.
Gudrun Gielen

Gudrun Gielen

Nach meinem ersten Auslandsaufenthalt als Schülerin bei einem Schüleraustausch mit Cardiff in Wales/ England im Jahr 1956 zog es mich permanent hinaus in die weite Welt. Zuerst konnte ich Europa erleben, verbrachte 5 Monate auf Sizilien. Später heiratete ich in Südafrika und lebte sieben Jahre in Namibia/ Afrika, danach 7 Jahre in Liberia bis zur dortigen Revolution. Nach meiner Scheidung bereiste ich mit meinen Kindern und neuen Partnern sowohl Asien und Afrika, als auch Mittel- und Südamerika, sowie zuletzt ebenso Neuseeland und Australien.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite