Meine Seele hört nie auf zu kämpfen!

Meine Seele hört nie auf zu kämpfen!

Cindy Gorski

Paperback

352 Seiten

ISBN-13: 9783842385498

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 16.02.2012

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 31.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Ihr Kind wird niemals selbständig sitzen, gehen oder laufen können, auch nicht sprechen, lesen oder schreiben. Ihr Kind wird niemals selbständig leben können. Cytomegalie ist eine Erkrankung, die die Hirnzellen zerstören kann.“
So lautete das Urteil der Ärzte über Cindy Gorski, die mit ihrer „körperlichen und seelischen Herausforderung“, wie sie es selbst nennt, lebt. Inzwischen ist sie eine junge Frau und hat all das „Unmögliche“ gelernt. Und sie hat ein Buch geschrieben über ihre Herausforderung und über den Kampf um ein normales Leben, denn ein normales Mädchen wollte sie immer sein und als solches akzeptiert werden. Das ist ihr gelungen!

In ihrer Autobiografie entdeckt der Leser auf der einen Seite einen typischen Teenager, der Musik hört, sich mit den Freundinnen verabredet, mit dem Bruder streitet. Gleichzeitig kämpft sie jedoch von Kindesbeinen an um ihre Selbstständigkeit, ihre Träume und Ziele. Therapien helfen ihr dabei, aber vor allem ist es ihre unglaubliche Willenskraft, die sie ihre Ziele trotz mancher Rückschläge erreichen lässt: „Egal ob ich diese Herausforderung habe oder wie ich aussehe, keiner kann mich unterkriegen, denn ich bin so, wie ich bin.“ Dieses Buch muss man gelesen haben!
Cindy Gorski

Cindy Gorski

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.