Meine süße Rosanna

Meine süße Rosanna

Liebe bei Facebook

Siegfried Schilling

Liebesromane

Paperback

176 Seiten

ISBN-13: 9783752860337

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 20.07.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 16.50

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
"Meine süße Rosanna" ist der weltweit erste Chat-Roman. Er beruht auf einer wahren Begebenheit und beginnt damit, dass sich der Deutsche Hauke Berger und die Philippinin Rosanna Dacal Tesalona bei Facebook kennenlernen. Es dauert nicht lange, bis sich zwischen ihnen ein starkes Vertrauensverhältnis entwickelt und sie voreinander ihr Leben ausbreiten. Dabei stellt sich heraus, dass Rosanna ein schreckliches Ehe-Martyrium hinter sich hat und in bitterster Armut lebt, und Hauke unglücklich in seiner Ehe ist. Die Beiden chatten jeden Tag, manchmal sogar mehrmals täglich, miteinander und verlieben sich schließlich ineinander. Von nun an träumen sie davon, sich nicht nur bei Facebook, sondern auch in der Wirklichkeit zu begegnen, was ihre Lebensumstände aber nicht zulassen. Darüber sind sie tief verzweifelt. Ein tragisches Ereignis in Haukes Familie verändert alles. Als Hauke nach den Philippinen fliegt, um Rosanna erstmals in die Arme zu schließen und ihr die Aussicht auf ein gemeinsames Leben zu eröffnen, erwartet ihn eine schreckliche Nachricht ...
Siegfried Schilling

Siegfried Schilling

Der aus der Elbmetropole Glückstadt/Schleswig-Holstein gebürtige Schriftsteller Siegfried Schilling verfasst Romane, Erzählungen, Satiren und Gedichte sowie Sketch-Comedy-Serien. Als junger Mann hatte er Kontakt zu dem Literatur-Nobelpreisträger Günter Grass, der ihm großes Talent bescheinigte. In späteren Jahren wirkte Schilling für die Comedy-Produktion "Die Wochenshow" mit. Deren Anchor-Man Ingolf Lück entdeckte den Autor und sah sich in seinen Erwartungen nicht enttäuscht: Schillings Sketche liefen mit großem Erfolg und lösten Begeisterung bei den Fernsehzuschauern aus. Der Autor lebt in Elmshorn bei Hamburg.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite